Freitag, 18. Januar 2013

Schon wieder sind einige Tage vorbei und es ist einiges passiert und gewerkelt worden.
Letzten Samstag haben wir nach Geschäftsschluss noch einen Spaziergang mit Gaston bei der Rewag gemacht;

 Da noch die Sonne schien, dachte Gaston er müsse auch noch ein Bad nehmen ;). Aber bald darauf ging die Sonne unter und es wurde ziemlich kühl.

Am Sonntag hatten wir dann Premiere, wir haben unsere Schneeschuhe ins Auto gepackt und sind nach Les Paccots gefahren. Dort die Schneeschuhe angezogen und uns auf den Weg gemacht. Das Wetter war durchzogen, erst strahlender Sonnenschein und auf einmal kam der Nebel vom Tal hoch. Auch das kann wunderschön aussehen;
 An einer wunderschönen Alphütte sind wir vorbei gelaufen und Gaston konnte nicht begreifen, dass niemand aufmachte und wir etwas zu Trinken bekamen. Er will doch nicht an einem Restaurant vorbei ohne Pause zu machen. Keine Ahnung von wem er das hat.
 Da werden wir sicher im Sommer ohne Schneeschuhe  mal vorbei gehen und dann gibts vielleicht auch einen Kafi.

Natürlich habe ich zwischendurch auch gestrickt, so sind wieder einige Mützen für Kinder entstanden;


Nun will ich noch ein wenig an die Stickmaschine. Einige Nuscheli sollten noch bestickt werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen