Samstag, 26. Januar 2013

Schon fast wieder eine Woche vorbei, in der so einiges geschehen ist. Ein paar Nuscheli sind bestickt worden, gestrickt habe ich auch ein wenig.






Heute haben wir uns entschlossen dem schönen Wetter zuliebe noch eine Winterwanderung zu machen. Wir fuhren auf den Parkplatz vom Hotel Vue des Alpes und haben dort das Auto abgestellt. Die Schneeschuhe haben wir uns mal auf dem Rücken getragen ;), der Weg war so gut gerichtet, dass wir die Schneeschuhe nicht von Anfang anziehen mussten. Ein paar Bilder von dem schönen Tag will ich euch auch noch zeigen.
So sahen die Bäume aus, als wir los gelaufen sind.
Natürlich hatten wir eine wunderschöne Aussicht auf das Nebelmeer und die Alpen.



Picknick haben wir leider vergessen, aber Gaston hat das nicht ganz begriffen und machte sich auf die Suche, vielleicht hat ja wer was vergessen ;
 Ein wunderschöner Wandertag im schönsten Winterwetter ist wieder vorbei. Abgerundet haben wir das ganze mit einem feinen Käsefondue. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen