Sonntag, 20. Januar 2013

Gestern, Sonntag sind wir wieder mal bei der Rewag im Naturschutzgebiet mit Gaston unterwegs gewesen. Da wir ja meistens einigermassen früh unterwegs sind, waren unsere Spuren im neuen Schnee, die ersten. Ausser einige sehr komische ;) Spuren haben wir gesehen;

Die Biber waren also in der Nacht oder am frühen Morgen aktiv. Da gehen wir öfters hin und es gibt jedes Mal neue Spuren, vorallem an Bäumen zu sehen. Was daraus entsteht sahen wir ziemlich bald;

Gaston hat wirklich überlegt was das nun soll, aber natürlich ist er auf unser "Zureden" drüber gesprungen;

Bei uns sah das ganz etwas weniger elegant aus ;), das zeige ich nicht. Mit einem Bild will ich euch noch langweilen, aber mir gefällt die Natur hier einfach gut;


Es sah aus, wie wen das Schilf aus Eishütchen gewachsen wäre. Wunderschön was die Natur alles zeigt.

Das war dann unser Sonntagsspaziergang.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen